Über Gedankenchaot

Servus, grüß dich und ein dickes Hallo von meiner Seite!

Was du von dieser Seite erwarten kannst:

  • Kritische Gedanken direkt über das Leben
  • Beschreibungen und Fortschritte auf dem Weg in die Finanzielle Freiheit
  • Einblicke in das Gründen und Aufbauen von Unternehmen
  • Beiträge über Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Motivation

Ich heiße Florian und bin 25 Jahre alt! Mein Lebensmittelpunkt ist momentan in Österreich, genauer gesagt in Oberösterreich. Im Jahr 2018 möchte ich meine beiden Bachelor in Wirtschafts- sowie Sozialwissenschaften abschließen! Zusätzlich bin ich noch Praktikant und spiele hobbymäßig auf gutem Niveau Fußball! Für welche Themen ich mich sonst noch begeistere, wirst du im Laufe der Zeit auf diesem Blog lesen!

Die Motivation diesen Blog hier zu betreiben stammt daher, dass ich dann effektiver und zielstrebiger an meinen eigenen Wünschen und Träumen arbeite. Ich selber bin auf jeden Fall ein Listen-Mensch. Angefangen von To-do-Listen über Ziele setzen jedes Jahr und jedes Monat bis hin zu Tagebuch führen! Als ehrgeiziger Mensch strebe ich auch immer nach dem besten und versuche hier auch zu zeigen, dass die ersten Lösungen nicht immer die perfektesten sind und man sich vieles einfach nur trauen muss!